• All
  • Abenteuer Leben! Alltägliches
  • Allgemein
  • AMIGOS NEWS
  • Hochsensibilität leben
  • Hochsensible Kinder
  • Kinderyoga
  • Schnüffelnasen und Tierisches
  • Yoga

Kinder mit einer Wahrnehmungsverarbeitungssensibilität wirken manchmal wie „wasserscheu“! Sie sind aber nicht wasserscheu, sondern wasserempfindsam.   *** dieser Blogbeitrag enthält Werbung (Links zur Interwiepartnerin/Buch und Amigos Botschaften) Hochsensible Kinder und das Thema Wasser In den sozialen Netzwerken begegnete mir das Thema „Hochsensible Kinder mögen kein Wasser“ schon sehr häufig. Kürzlich...

RegenbogenAmigo möchte Dir in dieser Corona-Virus-Zeit zur Seite stehen   Der Beitrag enthält Werbung (Buchtitelnennung)   Elterninfo: Ich finde das freie Spielen für Kinder sehr wichtig und bin „eigentlich“ nicht dafür, dass Kinder schon im zarten Alter mit den digitalen Medien in Kontakt kommen. Ich habe mir lange Gedanken...

Amigos Kinderblog #4 Das ist ein Immerdenker Der Beitragenthält Werbung (Buchtitelnennung)   Elterninfo: Ich finde das freie Spielen für Kinder sehr wichtig und bin „eigentlich“ nicht dafür, dass Kinder schon im zarten Alter mit den digitalen Medien in Kontakt kommen. Ich habe mir lange Gedanken zu dem Thema „Amigos Kinderblog“...

Amigos Kinderblog   #3 Das ist ein Ultrawahrnehmer   Der Beitrag enthält Werbung (Buchtitelnennung)   Elterninfo: Ich finde das freie Spielen für Kinder sehr wichtig und bin „eigentlich“ nicht dafür, dass Kinder schon im zarten Alter mit den digitalen Medien in Kontakt kommen. Ich habe mir lange Gedanken zu dem Thema...

Amigos Kinderblog   #2 Das ist ein Vielfühler   Der Beitrag enthält Werbung (Buchtitelnennung)   Elterninfo: Ich finde das freie Spielen für Kinder sehr wichtig und bin „eigentlich“ nicht dafür, dass Kinder schon im zarten Alter mit den digitalen Medien in Kontakt kommen. Ich habe mir lange Gedanken zu dem Thema...

Amigos Kinderblog   #1 Vielfühler, Ultrawahrnehmer und Immerdenker Der Beitrag enthält Werbung (Buchtitelnennung)   Elterninfo: Ich finde das freie Spielen für Kinder sehr wichtig und bin „eigentlich“ nicht dafür, dass Kinder schon im zarten Alter mit den digitalen Medien in Kontakt kommen. Ich habe mir lange Gedanken zu dem Thema...