Hunde Weisheiten

Weisheiten der Schnüffelnasen – Von Hunden lernen

Jedes Jahr das gleiche Procedere: Kurz vor dem Valentinstag begegnen einem in den Geschäften alle möglichen Herzvarianten – von Schokolade bis Badeschaum mit Herzen. Für die Verliebten und im Zeichen der Liebe gibt es eigentlich alles. Aber Liebe ist doch immer da, wenn man sich dafür öffnet und braucht doch keinen kommerziellen Push! Wie gut, dass Hunde frei von solchen Konsumgedanken sind, sie lieben einfach!

Gedanken zur tierischen Liebe (Text aus Weisheiten der Schnüffelnasen)

 

Einfach da sein.

Ein anderes Herz berühren, nah sein.

Liebe darf fließen – einfach so.

Nicht fragen, nichts erwarten.

 

 

„Wenn du einem Hund die Liebe deines Herzens zeigst, wird er dich mit einer Fülle bedingungsloser Liebe beschenken.“

 

Hunde Weisheiten

 

Ein Hund kann seine bedingungslose Liebe einfach so „verschenken“. Sollten wir Menschen es nicht auch lernen?

 

Liebe ist die größte Kraft der Welt, sie verursacht keine Kosten und Mühen. Sie braucht einfach nur geteilt zu werden. Für uns alle wäre sie eine große Bereicherung.

 

Ab heute unsere bedingungslose Liebe einfach fließen lassen.

Ein Herzensgruss an alle die hunde lieben

 

Weisheiten der Schnüffelnasen

 

Text: Sabina Pilguj aus dem Buch „Weisheiten der Schnüffelnasen“ (Verlag Via Nova)

Autorin und IBIZA-Coach

www.dog-relax.com

www.hunde-weisheiten.de

www.ibiza-de

Sabina Pilguj
Sabina Pilguj
www.ibi-za.de

Im Sonnenjahr 2017 habe ich mich entschlossen mit einem Blog „Ibiza-Prinzip“ online zu gehen. Ich schreibe über alltägliche Themen, über Hochsensibilität, den Lifestyle-Hippie, Yoga und Kinderyoga sowie über unsere tierischen Freunde.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben

Zur Zeit können leider keine Kommentare abgegeben werden.